Marvel: Battleworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel: Battleworld

Einst gab es viele Universen. Jetzt gibt es nur noch Battleworld. Jedes Universum ist eine eigenständige Domain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nekros van Zakil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nekros van Zakil Empty
BeitragThema: Nekros van Zakil   Nekros van Zakil I_icon_minitimeDi Jan 19, 2016 10:15 pm

Bürgerlicher Name: Nekros van Zakil
Codename: keinen
Superkräfte: sehr stark, kann verschiedene Säuren verschießen, kann Wunden schnell heilen
Beruf: Junior Chef
Domain: Nekropolis
Gruppierung: Black Guard
Bio:
Nekros van Zakil war der erste und einzige Sohn von Argos van Zakil, dem Baron von Nekropolis, und dessen erster Ehefrau. Er wurde von Geburt auf dazu erzogen, eines Tages die Position seines Vaters einzunehmen.
Kurz vor seinem achtzehnten Geburtstag ereilte ihn ein Schicksalsschlag: Seine Mutter wurde von einem Attentäter der Aufrührer bekannt als Tyrant's Bane mit giftiger und tödlicher Säure attackiert – während er neben ihr stand. Sie starb durch die Säure, Nekros wurde von den Ärzten von Nekropolis durch einen experimentellen medizinischen Eingriff gerettet. Allerdings hatte dieser nicht den erwünschten Effekt: Anstatt den Körper von der Säure zu reinigen und die schwer beschädigten Organe zu heilen, entstand eine Symbiose zwischen Nekros' Organismus und der Säure, sie wurde Teil von ihm und die Säure selbst – oder was aus der Säure auch geworden war – schien den Körper zu heilen.
Kurz nach der Genesung wurde klar, dass sich Nekros verändert hatte: Sein Körper war viel stärker geworden, stärker als der jedes anderes Nekropoli, und seine Wunden heilten von alleine und ungewöhnlich schnell. Außerdem konnten ihn Säuren nicht nur nichts mehr anhaben, er selbst konnte sie als Waffe benutzen. Er beschloss, diese Kräfte beim Kampf gegen die Terroristen von Tyrant's Bane einzusetzen, aber auch seine Pflichten als Sohn eines Geschäftsführers – und selbst Junior Chef des Großkonzerns – nicht zu vernachlässigen.
Nekros entwickelte ein großes Interesse an den anderen Welten. Er und sein Vater arbeiteten hart daran, Verbindungen zu den verschiedenen Welten herzustellen und durch Handel und Investitionen ihren Wohlstand zu mehren. Ein erfahrener Geschäftsmann und Politiker und sein charismatischer, gerissener Nachfolger, nichts stand ihnen im Weg...

Avatar: Random Sith
Nach oben Nach unten
The DM
Admin
The DM


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.16

Nekros van Zakil Empty
BeitragThema: Re: Nekros van Zakil   Nekros van Zakil I_icon_minitimeMi Jan 20, 2016 6:41 am

ok
Nach oben Nach unten
https://battleworld.forumieren.net
 
Nekros van Zakil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel: Battleworld :: Charas-
Gehe zu: