Einst gab es viele Universen. Jetzt gibt es nur noch Battleworld. Jedes Universum ist eine eigenständige Domain
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Domain: Nekropolis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uatu the Watcher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.01.16

BeitragThema: Domain: Nekropolis   Mi Jan 20, 2016 6:38 am

made by Nekros

Info:
Viele Jahre lang lebten ausschließlich normale Menschen auf Nekropolis, Mutanten und ähnliches waren völlig unbekannt.
Das änderte sich, als eines Tages eine Seuche ausbrach, die einen Großteil der Bevölkerung dahinraffte. Die wenigen, die überlebten, wurden zu Mutanten. Ihre Körper und Gesichter nahmen insektoide Züge an. Seitdem tragen die Überlebenden Masken und zeigen ihr Gesicht nicht, solange es nicht unbedingt erforderlich ist. Sie nennen sich selbst Nekropoli, seit sie so verändert worden sind.
Es heißt, dass die alten Bewohner von Nekropolis ihre Gesichter nur denen zeigen, die sich ihre absolute Hochachtung oder Freundschaft verdient haben. Einem von ihnen die Maske gegen dessen Willen abzunehmen, gilt als Sakrileg.
Als die Wände von Battleworld samt Doktor Doom verschwanden und Fremde nach Nekropolis kamen, um ein besseres Leben zu führen, wurden sie von den maskierten Bewohnern friedlich und mit Freuden empfangen. Die Bewohner waren zu wenige, um ihre Domain allein vollständig zu besiedeln – mehr als eine kleine Stadt gab es nicht, daher war diese Domain für Doom von keinem großen Interesse gewesen und man hatte hier nur wenig von ihm mitbekommen. Sie boten Arbeitsplätze und viel, viel Arbeit. Rassismus gab es praktisch nicht.
Allerdings stellten sie sicher, dass sie in der Hierarchie an erster Stelle blieben. Ihre Gesellschaft hielt keine Sklaven, aber die Nekropoli hatten sich ein hoch entwickeltes Banken- und Wirtschaftssystem aufgebaut, mit dem sie Leute, die nicht in der Lage waren, ihre Schulden zurückzuzahlen, davon 'überzeugten' gegen einen Hungerlohn zu arbeiten, um die Schulden zurückzuzahlen. Nach der vollständigen Rückzahlung war man aber wieder ein normaler Arbeiter der Gesellschaft.
Es gibt Gerüchte über Untergrundbewegungen gegen die Nekropoli, aber diese sind reich und mächtig geworden. Man kann heute alle möglichen Gestalten in der Nekropolis Domain antreffen, aber in jeder Stadt, jedem Bezirk und jedem Dorf gibt es einen Nekropoli, der das Sagen hat. Und der größte Nekropoli von allen ist Argos van Zakil, der Leiter aller Unternehmen von Nekropolis.

Baron: Argos van Zakil

Bekannte Gruppierungen:
Black Guard:
Söldner, sowohl Mutanten als auch normale Menschen, die für die Nekropoli arbeiten.

Tyrant's Bane:
Untergrundbewegung, die gegen das Regime der Nekropoli vorgehen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battleworld.forumieren.net
 
Domain: Nekropolis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel: Battleworld :: Domains-
Gehe zu: