Marvel: Battleworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvel: Battleworld

Einst gab es viele Universen. Jetzt gibt es nur noch Battleworld. Jedes Universum ist eine eigenständige Domain
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Tod Empty
BeitragThema: Der Tod   Der Tod I_icon_minitimeSa Jan 30, 2016 12:43 pm

Bürgerlicher Name:Er hat sich calvin Black genannt
Codename: Tod, der Große Gleichmacher, der Busfahrer in eine andere Welt, der Sensenmann, der Fährmann , in jeder Sprache gibt es ein Wort für seinen Namen
Superkräfte: er kann an mehreren Orten gleichzeitig sein, er beendet leben und holt die Seelen derer dessen Zeit abgelaufen ist. lebt solange es leben gibt.


Beruf: Psychologe
Domain:Domain of the Apokalypse
Gruppierung:Apokalypse- Anführer der Reiter ..
Als das Projekt Apokalypse erstmals seinen Anfang nahm wurde er für dieses Projekt rekrutiert.. es ging darum die Weltbevölkerung zu minimieren und dafür war er nun mal unersetzlich , er ist ein starker Befürworter von Apokalypsen sie sind notwendig und damit ist er auch ein Loyaler Anhänger von Apokalypse dem Boss



Kurz Bio:er wurde erschaffen zusammen mit dem leben als ausgleich um den kreis abzurunden , was entsteht muss auch wieder verschwinden so ist es nun mal und da es hier und da Apokalypsen gibt, nein es gibt nicht nur eine große sondern es kommt immer mal wieder in verschiedenem ausmaß zu einer apokalypse und solche eben als große aufräumaktion verstanden werden ist er da ganz vorn mit dabei. Er ist emotionslos , es gibt kein wesen das ihn in Gleichgültigkeit übertrifft. Außerdem steht er für Ordnung und aufräumen. Und ja Lebewesen müssen eben auch aufgeräumt werden
Avatar: Jason Isaac
Andere Charas:keine


Zuletzt von Death am Sa Jan 30, 2016 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The DM
Admin
The DM


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.16

Der Tod Empty
BeitragThema: Re: Der Tod   Der Tod I_icon_minitimeSa Jan 30, 2016 12:49 pm

also. zwei dinge:

1.) in der Bio noch sagen wie er in dienste von Apocalpyse (der Person) landete
2.) Avatar bitte noch reinstellen
Nach oben Nach unten
https://battleworld.forumieren.net
Gast
Gast




Der Tod Empty
BeitragThema: Re: Der Tod   Der Tod I_icon_minitimeSa Jan 30, 2016 12:55 pm

okay hab ich gemacht
Nach oben Nach unten
The DM
Admin
The DM


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.01.16

Der Tod Empty
BeitragThema: Re: Der Tod   Der Tod I_icon_minitimeSa Jan 30, 2016 12:56 pm

okay Very Happy
Nach oben Nach unten
https://battleworld.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Der Tod Empty
BeitragThema: Re: Der Tod   Der Tod I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel: Battleworld :: Charas-
Gehe zu: