Einst gab es viele Universen. Jetzt gibt es nur noch Battleworld. Jedes Universum ist eine eigenständige Domain
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seuche (bearbeitet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Seuche (bearbeitet)   Mo Feb 01, 2016 8:11 pm


Bürgerlicher Name: Seuche
Codename: Krankheit, Verdorbener Reiter, Verrotteter Reiter, Fahler Reiter
Superkräfte: Kann Krankheiten und Seuchen verbreiten, kann Pheromone beeinflussen und die Stimmung anderer verändern
Beruf: Arzt (kennt sich mit Krankheiten ja aus)
Domain: Domain of Apocalypse
Gruppierung: Horsemen of Apocalypse
Kurz Bio: Der Kreislauf des Lebens beinhaltet eine schreckliche Qual, die Krankheit. Sie ist eine Art des Parasitismus und beendet jedes Glücksgefühl. Ich bin die Verkörperung der Seuche, der Reiter der Qualen...
In den Dienst wines Horsemen of Apocalypse kam ich durch meinen erfolgreichen Militäraufstieg, dadurch kam ich auch schon sehr viel rum und kenne die Art der Menschen...
Avatar: Im Moment benutze ich nur gezeichnete Bilder für ihn, doch wenn er sich als ein Mensch tarnt wohl am ehesten Gerard Butler,
Andere Charas: Rush, Dan A., Rase von Raren
Nach oben Nach unten
Uatu the Watcher
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.01.16

BeitragThema: Re: Seuche (bearbeitet)   Mo Feb 01, 2016 8:29 pm

ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battleworld.forumieren.net
 
Seuche (bearbeitet)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche
» ~ Aya bearbeitet~
» Lisana Hino bearbeitet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel: Battleworld :: Charas-
Gehe zu: