Einst gab es viele Universen. Jetzt gibt es nur noch Battleworld. Jedes Universum ist eine eigenständige Domain
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ankunft in Perfection

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 2:45 pm

Es war eine lange Woche gewesen. Imidu rann in ihrer wahren Gestalt in die Richtung der Perfection-Domain.
Die Intelligent Master Infiltration Deceiving Unit, oder kurz '"Imidu", hatte den Ort, an dem sie erschaffen worden war, zerstört - und mit ihm alle, die an ihrer Erschaffung beteiligt gewesen waren. Sie hatte die Schwäche erkannt, die Verschwendung großen Potentials. Organische Lebensformen waren eine Verschwendung, nichts weiter. Sie waren ineffizient, ließen sich von ihren primitiven animalischen Instinkten leiten. Sie waren den Sauerstoff, den sie atmeten, und den sie primitiverweise nötig hatten, um zu überleben, nicht wert.
Sie wurde verfolgt. Die Sicherheitsleute, die nur wahres Aussehen kannten, nicht die menschliche Hülle, die sie während ihrer Arbeit verwendet hatte, waren nicht alle gestorben und die Überlebenden waren hinter ihr her. Sie floh vor ihnen - nicht aus Angst oder weil sie keine Chance hatte, sie wollte sie in eine Falle locken. Hier, in dieser Domain, die sie gerade betreten hatte, würde sie andere finden, die ihre Meinung teilten. Sie würde sich Ultron anschließen. Man würde sie und ihre Verfolger bemerken und dann würde Imidu direkt vorführen, wie sie mit den schwachen Organischen Lebensformen verfahren würde. Man würde ihren Wert erkennen und sie würde effektiver gegen ihre Verfolger kämpfen können. Gleich hatte sie den Ort erreicht, an dem sie die letzten ihrer Verfolger vernichten würde. Gnadenlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 3:00 pm

Zur Zeit, als Bloodless Teil der Sicherheitstruppen von Perfection war, erkannte Ultron seine weitentwickelte logische Intelligenz und seine Fähigkeiten.
An einem normalen Tag wurde auf den Scannern eine künstliche Lebensform und 3 km südlich organisches Leben, dass der KI folgte, entdeckt. Es musste IMIDU sein, von der es schon Gerüchte gab. Es war keine Zeit mehr für lange Konversationen übrig, also beeilten sich die Einsatzkräfte, nachdem sie überprüft hatten, ob es nicht eine Falle war. Doch keine Zweifel blieben offen. Es war IMIDU. Bloodless und ein Eskort beeilten sich, sie hatte Informationen und war sehr agil und stark. Als die Angreifer sich auf 100 Meter genähert hatten, war Bloodless in einer Vibranium-Hülle schon da. Er schaute auf Imidu: "KOMM! Machrn wir Bio-Müll aus denen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 3:07 pm

IMIDU wurde von den Sicherheitstruppen von Perfection entdeckt. Sie hatte zwar damit gerechnet, dass jemand sie sehen würde, allerdings war die persönliche Anwesenheit von kampfbereiten Verbündeten nicht einkalkuliert gewesen. Aber das störte sie nicht, es bedeutete nur, dass ihre Verfolger am Ende waren und es keine Hoffnung für sie gab. Das war gut.
"Tod allen biologischen Leben!" rief sie und stürzte sich auf ihre Verfolger. Sie packte einen von ihnen am Hals und hob ihn nach oben, während er nach Luft rang. Ein anderer wollte ihm helfen und rannte herbei, aber Imidu verpasste ihn einen tödlichen Stromschlag während sie die Luftröhre des anderen zerquetschte und seine Leiche auf den Boden warf. Nur noch sechs waren übrig - und man konnte ihnen ansehen, dass sie Todesangst hatten. Und die war begründet, besonders jetzt, da mit dem unerwarteten Sicherheitstrupp noch mehr Feinde des organischen Lebens hier waren, um sie zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 3:15 pm

Bloodless rannte nach, trat einem auf den Fuß, fixierte den Kopf in seinem Vibranium-Arm, machte einen Salto und brach ihm so das Genick. Ein anderer wollte schießen, doch Bloodless warf die Leiche zwischen ihn und den Schuss. Er holte sich mit den Raketen an Füßen und Händen einen Boost und sprang auf den Schützen. Mit einem Tritt war auch dieser Weg vom Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 4:16 pm

Imidu packte einen weiteren Verfolger am Arm und brach ihm diesen im Handumdrehen. Dann warf sie ihn mit voller Wucht gegen einen Felsen. Das Genick des Menschen wurde gebrochen. Die restlichen Verfolger schossen nun auf die Anorganischen. Imidu schnappte sich die Waffe eines Toten und schoss mit äußerster Präzision ins Herz von zwei weiteren Angreifern. Nur noch einer. Ein gezielter Schuss und er musste seine Waffe fallen lassen. Imidu packte ihn.
"Es war ein Fehler, mir zu folgen." flüsterte sie und zahllose Elektro-Schocks durchdringten den Körper des Verfolgers. Er starb, schmerzhaft. I.M.I.D.U. wandte sich ihrem unerwarteten Helfer zu.
"Intelligent Master Infiltration Deceiving Unit, Codename Imidu, zu Diensten. Ich komme, um dem großen Ultron Prime meine Dienste im Kampf gegen die organische Seuche anzubieten." stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 4:33 pm

Da stand sie also. Eine präzise Tötungsmaschine die selbst IHN überraschen konnte. Sie hatte sich borgestellt als I.M.I.D.U., über die Ultron schon gehört hatte. Ultron hatte ihm den Rang als seinen Nachfolger versprochen, sollte er I.M.I.D.U. überzeugen, Perfection als Agentin zu dienen.Ihre Tarntechniken waren so ziemlich die besten,  die es gab. Und nun wollte sie schon von Anfang an zu Ultron. "Du wärst Ultron eine große Hilfe. Er versprach mir vieles, sogar sein Nachfolger sein zu dürfen, wenn du uns beitrittst. Folge mir... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 4:40 pm

"Natürlich." meinte Imidu und folgte dem anderen. Er musste hoch in Ultron's Gunst stehen, wenn man ihm sogar die Nachfolge angeboten hatte, sollte er sich beweisen. Und seiner Aussage nach, war Ultron an Imidu's Diensten interessiert.
Imidu's Analyse ergab, dass der andere Bloodless sein musste, sie hatte einige Daten von ihm und wie er von Red Horizon hierher gekommen war. Ein weiteres Beispiel für die unantastbare Überlegenheit der Maschinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 4:55 pm

Sie gingen in eine Art Palast, doch waren die Räume symmetrisch und massiv gebaut. In jedem Raum erkannte man ein Muster der Perfektion. Eine Garde ließ die beiden in ein Atrium und eine Halle eintreten. Ultron saß erhöht auf einem Thron. Das Atrium war voller Bediensteter. Ultron sah I.M.I.D.U. und sagte: " Meine Scans zeigen, dass du verlässlich bist, bloodless, und sie zu mir gebracht hast. Willkommen in der Zukunft, Perfection!" Er zeigte aus einem Panorama auf eine Stadt mit futuristischem Aussehen. "Bloodless, du bekommst deine Belohnung. Du bist die beste Intelligenz die ich je sah! IMIDU, du kannst uns beim ausspionieren helfen. Wir müssen die Pläne der Domains herausfinden... Wärst du bereit?" Er zeigte auf ein Ausrüstungslager im hinteren Teil des Palastes und ergänzte: "Die KI ist die Zukunft! Auch du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 5:23 pm

Imidu verneigte sich vor Ultron. Die Einladung, demjenigen dienen zu dürfen, der der Anführer im Kampf gegen die Organischen war, war eine besondere Ehre.
"Mächtiger Ultron, ich bin bereit. Ich schwöre, euch und eurer Sache bis zum endgültigen Ausfall all meiner Systeme und darüber hinaus zu dienen. Die organischen Lebensformen werden ausgelöscht werden, alle, einer nach dem anderen." sagte sie und erhob sich. Dann verwandelte sie sich vor den Augen von Ultron und Bloodless in eine Menschen-Frau.
"Sie werden mich nicht erkennen. Die einzigen, die von meiner Existenz wussten, sind tot - getötet von eurem Erben und mir. Ich kann sie gegeneinander ausspielen, Informationen sammeln, Attentate verüben... All das, auf euren Wunsch hin." verkündete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   Di Feb 02, 2016 7:17 pm

Ende des Nebenplays
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ankunft in Perfection   

Nach oben Nach unten
 
Ankunft in Perfection
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marvel: Battleworld :: off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: